• Jobs Job bei Mitteldeutsche Braunkohle

Mitarbeiter für den Bereich Steuern (m/w)

Mitteldeutsche Braunkohle

Zeitz

Zeitz

Mitarbeiter für den Bereich Steuern (m/w) Mitteldeutsche Braunkohle Zeitz Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen; Durchführung von monatlichen Voranmeldungen; Bearbeitung von Themen im Energiesteuerrecht, Zollrecht und Lohnsteuerrecht; steuerliche Bewertung von Betriebsgrundstücken.

Mitarbeiter Für Den Bereich Steuern (m/w) Die Mibrag Steht Als Innovatives Bergbauunternehmen Für Den Umweltschonenden Und Effizienten Umgang Mit Dem Wertvollen Energieträger Hauptgeschäftsfelder Sind Die Gewinnung Und Der Verkauf Von Roh Mibrag Gehört Zu Den Größten Arbeitgebern Und Ausbildern In Mitteldeutschland Und Ist Ein Unternehmen Mit Montanmitbestimmung Als Bergbauunternehmen Bietet Es Attraktive Arbeitsplätze Und Tarifgerechte Entlohnung Moderne Technisch Anspruchsvolle Und Sichere Arbeits­bedingungen Ein Hervorragender Gesundheits- Und Arbeitsschutz Sowie Familienfreundlichkeit Gehören Zum Alltag Wir Suchen Zum 01042017 Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Steuern Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Durchführung Von Monatlichen Voranmeldungen Bearbeitung Von Themen Im Energiesteuerrecht Zollrecht Und Lohnsteuerrecht Steuerliche Bewertung Von Betriebsgrundstücken Pflege Der Elektronischen Bilanzen Betreuung Der Betriebsprüfung Organisation Der Aufgaben In Der Steuerabteilung Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Jura Mit Schwerpunkt Steuern Idealerweise Ein Steuerberaterexamen Mehrjährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Steuerrecht Fundierte Kenntnisse Im Energiesteuer- Zoll- Und Lohnsteuerrecht Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ein Gutes Urteilsvermögen Sowie Entscheidungssicherheit Und Zielorientierung Einen Souveränen Umgang Mit Der Edv Insbesondere Mit Den Ms-office- Produkten Modernen Kommunikationsmedien Und Idealerweise Mit Sap Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Kollegiales Und Aufgeschlossenes Arbeitsklima Eine Gut Ausgestattete Technische Infrastruktur Sowie Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Darüber Hinaus Werden Ihr Engagement Und Ihr Erfolg Mit Einer Attraktiven Tariflichen Vergütung Weitreichenden Sozialleistungen Internen Entwicklungs­möglichkeiten Sowie Einer Betrieblichen Gesundheits­förderung Belohnt Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Als Ein Pdf-dokument Per E-mail An: E-mail: Bewerbungen@mibragde Internet: Wwwmibragde Mitarbeiter Für Den Bereich Steuern (m/w) Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Durchführung Von Monatlichen Voranmeldungen Bearbeitung Von Themen Im Energiesteuerrecht Zollrecht Und Lohnsteuerrecht Steuerliche Bewertung Von Betriebsgrundstücken Zeitz

Mitarbeiter für den Bereich Steuern (m/w)
   Mitteldeutsche Braunkohle (Zeitz)

Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Verkaufstalent / Automobilverkäufer Toyota (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   2B Hydraulik (Weststadt)